• Jobs Job bei BDH-Klinik Braunfels gGmbH

Stellvertretende Stationsleitung (m/w)

BDH-Klinik Braunfels gGmbH

Braunfels, Raum Wetzlar,

Medizinische / Pharma

Stellvertretende Stationsleitung (m/w) BDH-Klinik Braunfels gGmbH Braunfels, Raum Wetzlar, Gießen Abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w);Wünschenswert wäre der erfolgreiche Abschluss einer anerkannten Maßnahme im Bereich des / der Managements / Stationsleitung.

Die Ist Eine Fachklinik Für Neurologie Mit Neuroorthopädischem Fachbereich Die Gemeinnützige Gmbh Stellt Als Kombination Von Akutkrankenhaus Und Rehaklinik Eine Besonderheit Dar Sie Ist Deutschlandweit Führend Auf Dem Gebiet Neurologie Und Rehabilitationsmedizin Und Zählt In Hessen Zu Den Modernsten Und Qualifiziertesten Kliniken Sie Ist Eine Von Sieben Einrichtungen Darunter Fünf Fachkliniken Des Bundesverbandes Rehabilitation (bdh) Für Den Bereich Weiterführende Rehabilitation Mit Ca 27 Betten Suchen Wir Ab Sofort Bzw Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Als Stellvertretende Stationsleitung (m/w) In Vollzeit (385 Wochenstunden) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Wünschenswert Wäre Der Erfolgreiche Abschluss Einer Anerkannten Maßnahme Im Bereich Des / Der Managements / Stationsleitung Motivierender Kooperativer Und Zielorientierter Führungsstil Sie Sind Teamfähig Und Arbeiten Mit Anderen Berufsgruppen Kooperativ Zusammen Zu Ihren Stärken Gehören Kommunikative Fähigkeitkeit Kritik- Und Konfliktfähigkeit Durch­setzungsvermögen Sowie Organisationsgeschick Umsetzung Neuer Konzepte Und Deren Weiterentwicklung Ist Ihnen Ein Besonderes Anliegen Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Modernen Informationstechnologien Ihre Vorteile Als Mitarbeiter (m/w): Bewerbern Nach Einer Längeren Berufspause Bieten Wir Einen Qualifizierten Wiedereinstieg Qualifizierte Einarbeitung (bereichsbezogene Einarbeitungskonzepte) Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Raum Für Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mitarbeit In Einem Aufgeschlossenen Und Engagierten Team Attraktive Flexible Und Faire Arbeitsbedingungen Elektronische Dienstplangestaltung Und Zeiterfassung Umfangreiche Zukunftsorientierte Interne Wie Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliche Altersversorgung Innerhalb Einer Pensionskasse Hospitationstage Die Ihnen Die Möglichkeit Geben Sich Für Uns Zu Entscheiden Wir Suchen Mitarbeiter (m/w) Mit Guten Umgangsformen Und Der Bereitschaft Freundlich Und Geduldig Auf Menschen Zuzugehen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Gerne Auch Als Pdf-datei Per E-mail - An: Für Fragen Und Weitere Detailinformationen Steht Ihnen Frau Galley Pflegedienstleitung Unter 06442 936-500 Gerne Zur Verfügung Www-de Gesundheitspfleger Einrichtungsleiter Abteilungsleiter Krankenpflege Pflege Krankenschwester Fachkrankenpflege Pflegehelfer Pflegekraft Pflegefachkraft Krankenhaus Medizin Stellvertretende Stationsleitung (m/w) Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w)Wünschenswert Wäre Der Erfolgreiche Abschluss Einer Anerkannten Maßnahme Im Bereich Des / Der Managements / Stationsleitung Braunfels Raum Wetzlar Gießen

Medizinisch-Technischer Radiologie Assistent (m/w) MTRA
   BDH-Klinik Braunfels gGmbH (deutschlandweit)

Stellvertretende Stationsleitung (m/w)
   BDH-Klinik Braunfels gGmbH (deutschlandweit)

Ergotherapeut / Ergotherapeutin
   BDH-Klinik Braunfels gGmbH (35619 Braunfels)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Kassel)

Maschinenführer Produktion (m/w/d)
   Danone GmbH (Ziehers-Nord)

Assistenz im Verbandsbüro
   Deutscher Behindertensportverband und Nationales Paralympisc (Frechen)